Jahreshauptversammlung Großer Rat – Drei neue Mitglieder im Großen Rat –

*Pressesprecher Holger Scharff teilt mit:*
Jahreshauptversammlung Großer Rat – Drei neue Mitglieder im Großen Rat –
Die Bilanz die Präsident Gregor Seelinger für das abgelaufene Geschäftsjahr 2016 geben konnte war sehr positiv. Gute Veranstaltungen und eine gute Kassenlage sind eine gute Ausgangslage für die kommende Kampagne 2017 / 2018.
Gut besucht waren jeweils auch die traditionellen Eröffnungsveranstaltungen am 11.11. am Vormittag und am Abend. Ebenso fest im Terminkalender des Großen Rat ist der Neujahrsempfang in Zusammenarbeit mit der VR Bank eG Rhein Neckar. Erstmals konnte die TWL Sitzung im Bürgerhaus Maudach stattfinden, die auch im kommenden Jahr stattfinden wird.
Die Vorstandsmitglieder besuchten viele Veranstaltungen der einzelnen Mitgliedsvereine und konnten überall nur schöne und gut besuchte Veranstaltungen erleben.
In seinem weiteren Bericht dankte Präsident Gregor Seelinger insbesondere den Sponsoren der Sparkasse Vorderpfalz, der VR Bank Rhein Neckar e.G., GAG AG, der Brauerei Mayer und weiteren Unterstützern der Ludwigshafener Fasnacht.
Als erfreuliche Information für die Mitglieder gab Präsident Gregor Seelinger bekannt, dass die Kampagneeröffnung am Abend ab 2017 wieder im Pfalzbau stattfinden wird.
Drei weitere Ludwigshafener wurden in den Großen Rat aufgenommen. Es sind dies die KG Eule e.V., KG Farweschlucker e.V. und der Fasnachtsclub „ Ruchemer Schloßhogger „ 1998 e.V…
Gregor Seelinger: „ Ich danke für die vertrauensvolle Zusammenarbeit in den letzten Jahren und werde mich auch weiterhin zum Wohle der Ludwigshafener Fasnacht in den nächsten Jahren einsetzen. Es ist schön, dass der Große Rat wieder größer und damit stärker wird und die drei Vereine heute Abend sich dem Großen Rat wieder angeschlossen haben.Die Ludwigshafener Fasnacht ist auf einem guten Weg, den es gilt weiterhin fortzusetzen. „